Laden Sie die GMDH-Shell herunter

Nehmen Sie am Freien Akademischen Lizenzprogramm teil

Wir heißen Professoren und ihre Studenten und Doktoranden sowie Labormitarbeiter willkommen, am Academic Licensing Program teilzunehmen, das freier Zugang zur GMDH Shell-Software für pädagogische und nicht-kommerzielle Zwecke.

Wie man sich qualifiziert

1. Wir akzeptieren Bewerbungen von Universitäten und angeschlossenen Einrichtungen mit den Domainnamen .edu und .edu.xx. Wir akzeptieren von Fall zu Fall Organisationen mit unterschiedlichen Domänen. (Links zu LinkedIn- und Facebook-Profilen werden nicht akzeptiert).

2. Programmteilnehmer müssen einen Verweis auf die GMDH Shell-Website auf der Website einer Abteilung oder einer persönlichen Website innerhalb der Domain der Institution pflegen.

3. Beschleunigen Sie den Antrag mit einer kurzen Beschreibung der Verwendungszwecke oder -ziele der Software (zB Unterstützung von Lehrveranstaltungen, Forschungsprojekten des Fachbereichs, Stipendienprogramme oder individuelle grundständige und postgraduale Forschung).

Download GMDH Shell

Join the Free Academic Licensing Program

We welcome professors and their students and postgraduate students, and laboratory staff to participate in the Academic Licensing Program that gives free access to GMDH Shell software for educational and non-commercial purposes.

How to qualify

1. We accept applications from universities and affiliated institutions with .edu and .edu.xx website domain names. We will accept organizations with different domains on a case-by-case basis. (Links to LinkedIn and Facebook profiles are not accepted).

2. Program participants must maintain a reference to the GMDH Shell website on a department’s webpage or a personal webpage within the institution’s domain.

3. You should expedite the application with a short description of the software usage purposes or goals (for example, support of lectures and classes, the department’s research projects, grant programs, or individual undergraduate and postgraduate research.