Eine Demo anfordern

KI-gestützte Supply-Chain-Planungslösung

Streamline ist eine integrierte Supply-Chain-Planungssoftware der Enterprise-Klasse für Hersteller, Distributoren und Einzelhändler.

Kundenlogos: Flexitallic, Swisher-Bonbons, Univar
Kundenlogos: Legierungen, Panda, Olymp

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und unsere Produktexperten helfen Ihnen, die richtige Lösung zu finden.


GMDH Streamline lässt sich leicht in Ihre Datenquelle integrieren

Die Lösung bietet bidirektionale Integrationen mit Excel, Oracle NetSuite, JD Edwards EnterpriseOne, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Dynamics GP, Dynamics NAV, SAP Business One, QuickBooks Desktop Enterprise, Odoo, Skubana, Spire, Unleashed, Cin7, Fishbowl, Shopify, und andere Systeme.

Kalkulationstabelle Spreedsheet
Dynamics GP Dynamics GP
QuickBooks QuickBooks
Entfesselt Entfesselt
Spire Spire
DEAR DEAR
Datenbank Datenbank

Was unsere Kunden über uns sagen

Eric Tewey

Streamline hat unsere Prognose- und Produktionsplanung erheblich verändert. Die Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Genauigkeit hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Streamline hat dazu beigetragen, unsere Prognosegenauigkeit vom Durchschnitt auf Weltklasse zu heben, was sich unter dem Strich sehr positiv auswirkt. Zusätzlich dazu, dass Streamline ein großartiges Tool für uns ist, ist der Kundenservice, den wir erhalten, unübertroffen: Er ist beeindruckend. Die Zeit, die in das Erlernen unseres Geschäfts, unseres Modells und unserer Mitarbeiter investiert wurde, wurde sehr geschätzt und zeigt sich in den Ergebnissen.

Vizepräsident für IT bei Swisher International
Jacob Shallman

GMDH Streamline ist der wahr gewordene Traum der Nachfrageprognose für kleine Unternehmen. Wenn Sie zu klein für ein riesiges ERP und groß genug sind, um die Nachfrage zu verfolgen und zu prognostizieren und Nachbestellungen aufzugeben, ist dies wirklich das perfekte Tool. Es lässt sich so schön in QuickBooks integrieren und führt mit einem Klick Ihre regelmäßigen Berichte aus. Es nimmt Ihnen alle Stunden und Stunden der manuellen Aktualisierung ab. Ich liebe dieses Tool.

Book a Meeting
Book a Meeting

The world’s leading supply chain planning platform

Manufacturers, distributors, and retailers rely on Streamline to manage over $5 billion in inventory worldwide.

Download Free »
The free edition is free forever.
customers' logos: Flexitallic, Swisher Sweets, Univar
customers' logos: Alloys, Panda, Olympus

Tell us your requirements and our product experts will help you find the right solution.


GMDH Streamline easily integrates with your data source

The solution provides bi-directional integrations with Excel, QuickBooks, Microsoft Dynamics GP, Dynamics NAV, Spire, Unleashed, Cin7, Fishbowl, Micronet, Shopify, Spire, Stitch, Scubana and other systems.

Spreedsheet Spreedsheet
Dynamics GP GP Dynamics GP
QuickBooks QuickBooks
Unleashed Unleashed
Spire Spire
DEAR DEAR
Database Database

What our customers say about us

Eric Tewey

Streamline has made a major difference in our forecasting and manufacturing planning. The ease of use, flexibility, and accuracy has far exceeded our expectations. Streamline has helped take our forecasting accuracy from average to world-class; which has a very positive bottom line impact. In addition, to Streamline being a great tool for us, the customer service we receive is second to none: it’s impressive. The time invested in learning our business, our model, and our people has been greatly appreciated and shows in the results.

Vice President of IT at Swisher International
Jacob Shallman

GMDH Streamline is the small business demand forecasting dream come true. If you are too small for a huge ERP and big enough to need to track and forecast demand and reorders this is really the perfect tool. It integrates so nicely into QuickBooks and in one click runs your regular reports. It takes out all the hours and hours of manual updating. I love this tool.