Sprechen Sie mit einem Experten

GMDH Streamline kooperiert mit Genie Technologies für Business-Performance-Angebote

New York, NY — 25. April 2022 — Genie Technologies ist dem Partnerprogramm von GMDH Streamline beigetreten, einem Software-as-a-Service (SaaS)-Plattformanbieter für Lieferketten.

Genie Technologies ist ein Unternehmen, das kombinierte Beratungs- und Implementierungsunterstützung anbietet. Es hat multifunktionale Zwecke und dient als Beratungsexperte in den Bereichen Omnichannel und Point of Sales, Supply Chain for Warehouse & Advanced Replenishment, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen sowie als unabhängiger Softwareanbieter und -implementierer. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen und über 180 zertifizierte Fachleute, die einen Mehrwert für eine große Anzahl von Einzelhandels-, Logistik- und Distributionsversorgungssystemen für WMS, TMS, Planungslösungen im Einzelhandel und F&B bieten.

„Bei GMDH Streamline arbeiten wir weltweit an der Erweiterung unseres Produkts. Die Partnerschaft mit Genie Technologies wird unsere Soft-Präsenz in Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand, Myanmar und Vietnam erweitern. Durch diese Zusammenarbeit können wir uns gegenseitig in unserer gemeinsamen Mission stärken – das Lieferkettenplanungssystem zu verbessern und den Kunden die Möglichkeit zu geben, neue Schlüssellösungen zu haben“, sagte Natalie Lopadchak-Eksi, Vizepräsidentin für Partnerschaften bei GMDH Streamline.

„Unser professioneller Service ist entscheidend für den Kundenerfolg. Wir sind immer offen für neue Implementierungen, da es um unsere Entwicklung und unser Wachstum geht, das mit diesem Erfolg korreliert. In Zusammenarbeit mit GMDH Streamline können wir ein qualitatives Produkt erhalten, das unsere Beratung und unterstützende Anleitung, die wir unseren Kunden bieten, vielseitig macht. Unser tiefgreifender Expertenberatungsservice wird mit der Streamline-Plattform kombiniert, und das wird für unsere beiden Unternehmen ein Schritt nach vorne sein“, sagte Philip Hall, Leiter Vorverkauf und Beratung bei Genie Technologies Inc.

Über GMDH:

GMDH ist das führende Softwareunternehmen für die Lieferkettenplanung, das eine KI-gestützte Lösung für die Lieferkettenplanung entwickelt, um die Lagerbestände zu optimieren und mehr Geld in der Lieferkette für Hersteller, Händler und Einzelhändler weltweit zu verdienen.

Über Genie Technologies:

Genie Technologies ist ein Unternehmen, dessen Tätigkeitsbereich die Neugestaltung von Geschäftsprozessen, Beratung sowie professionelle und unterstützende Dienstleistungen umfasst. Es arbeitet daran, den bestehenden Prozess durch Analysen und profitable Geschäftspläne zu verbessern, um die Qualität, Produktivität, Kosten und Auswirkungen zu verbessern.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Webseite: https://gmdhsoftware.com/

Für weitere Informationen zu den Dienstleistungen von Genie Technologies wenden Sie sich bitte an:

Philipp Halle

Leiter Vorverkauf und Beratung

philip.hall@corp.gmdhsoftware.com

Webseite: https://www.gti.com.ph/

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Streamline kostenlos testen

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Get a free consultation

GMDH Streamline partners with Genie Technologies on business performance offering

New York, NY — April 25, 2022 — Genie Technologies has joined the partner program of GMDH Streamline, a supply chain software-as-a-service (SaaS) platform provider.

Genie Technologies is a company, offering combined consulting and implementation assistance. It has multifunctional purposes, serving as a consulting expert in Omnichannel and Point of Sales, Supply Chain for Warehouse & Advanced Replenishment, Artificial Intelligence, Machine Learning, and as an independent software Vendor and implementor. The firm has over 20 years of experience in these spheres under its belt and over 180 certified professionals, that bring value to a big amount of retail, logistics, distribution supplying systems for WMS, TMS, planning solutions in retail and F&B.

“In GMDH Streamline, we work for enlargement of our product throughout the globe. The partnership with Genie Technologies will broaden our soft presence in Singapore, Malaysia, Indonesia, Thailand, Myanmar, Vietnam. By this collaboration we can strengthen each other in our common mission – to enhance supply chain planning system and give the clients a possibility to have new key solutions,” said Natalie Lopadchak-Eksi, VP of Partnerships at GMDH Streamline.

“Our professional service is critical to customer success. We are always open to new implementations as it is about our development and growth, which is correlated with this success. Teaming with GMDH Streamline, we can get a qualitative product, that will versatile our consulting and supportive guidance, that we provide for our customers. Our deep functional expert consulting service will be combined with Streamline platform and that will be a step forward for both of our companies,” said Philip Hall, Director of Presales and Consulting at Genie Technologies Inc.

About GMDH:

GMDH is the leading supply chain planning software company that builds an AI- powered solution for supply chain planning to optimize inventory levels and make more money on the supply chain for manufacturers, distributors, and retailers worldwide.

About Genie Technologies:

Genie Technologies is a company, whose scope of work includes business process redesign, consulting, professional and supportive services. It works to improve the existing process through analysis and profitable business schemes to improve the quality, productivity, cost, and impact.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Website: https://gmdhsoftware.com/

For more information regarding the services of Genie Technologies contact:

Philip Hall

Director of Presales and Consulting

philip.hall@corp.gmdhsoftware.com

Website: https://www.gti.com.ph/

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.