Holen Sie sich eine Demo

GMDH lanciert ein neues Partnerprogramm

New York, NY — 20. Februar 2020 — GMDH Inc., ein weltweit innovativer Anbieter von Supply-Chain-Planungs- und Predictive-Analytics-Lösungen, gab heute den Start des neuen Streamline-Partnerprogramms bekannt, das auf Wiederverkäufer, Berater und Technologieanbieter zugeschnitten ist, um ihnen die einzigartigen Vorteile auf dem schnell wachsenden Markt zu bieten von Bedarfsprognoselösungen. Das neue Programm bietet potenziellen Partnern mehr Möglichkeiten, neue Einnahmequellen für KMU zu erschließen, indem sie ihr Lösungsportfolio mit Streamline erweitern - Bedarfsprognose und Planung der Lieferkettenplanung AI-Software für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller.

Das Streamline Partnerprogramm ermöglicht es den Teilnehmern, dem wachsenden Netzwerk von GMDH auf drei Teilnahmestufen beizutreten: Referral, Certified und Premium Implementation. Partner auf allen Ebenen profitieren von einer verbesserten Verfügbarkeit und der Expansion in globale Märkte, wodurch die gemeinsamen Chancen maximiert werden.

Im Rahmen des Streamline-Partnerprogramms sind wir bestrebt, den Kunden hochrangige Kommunikation von lokalen Partnern zu bieten, um sie bei der Bewertung der Streamline-Lösung zu unterstützen. sagte Natalie Lopadchak-Eksi, Vizepräsident für Partnerschaften bei GMDH Streamline. 'Wir haben uns verpflichtet, unsere Partner zu unterstützen, indem wir ihnen mehr Inhalte, Instrumente und Schulungen zur Verfügung stellen, um ihre eigenen Einnahmequellen zu fördern..’

Das Streamline-Partnerprogramm bietet den Partnern eine Vielzahl von Vorteilen, darunter vermittelte Leads, wertbasierte Rabatte und wiederkehrende Provisionen, unbegrenzten technischen, Marketing- und Kundensupport.

Streamline ist meiner Meinung nach die beste Lösung für Prognose und Bestandsplanung für meine Kunden. Viele meiner Kunden suchen nach dieser Lösung, die ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Tabellenkalkulationen zu entsorgen. Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit GMDH und halte sie für einen großartigen Partner, mit erstaunlichen Mitarbeitern und einer Leidenschaft dafür, die Tabellenkalkulationen zur Bestandsplanung aussterben zu lassen!sagte Israel LopezGründer von Israel Lopez Consulting.

Für zusätzliche Informationen über das Streamline Partnerprogramm und um zu erfahren, wie Sie das Potenzial rund um das Kundenerlebnis maximieren können, besuchen Sie bitte unsere Partner-Seite.

Über GMDH:

GMDH ist ein globaler, innovativer Anbieter von Lösungen für Supply Chain Planning und Predictive Analytics. Die Lösungen von GMDH basieren auf einer proprietären Technologie von 100% und wickeln jeden Teil des Nachfrage- und Bestandsplanungsprozesses ab und bieten vollständige Transparenz über die gesamte Lieferkette.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin
press@gmdhsoftware.com
https://gmdhsoftware.com/

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Sehen Sie, was Streamline für Sie tun kann

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

GMDH launches a new Partner Program

New York, NY — February 20, 2020 — GMDH LLC, a global innovative provider of supply chain planning and predictive analytics solutions, today announced the launch of the new Streamline Partner Program tailored for resellers, consultants, and technology providers to provide them with the unique advantages on the fast-growing market of demand forecasting solutions. The new program offers potential partners more opportunities to unlock new SMB revenue streams by expanding their solution portfolio with Streamline – demand forecasting and supply chain planning AI software designed for retailers, wholesale distributors and manufacturers.

The Streamline Partner Program will allow participants to join GMDH’s growing network on three levels of participation, Referral, Certified and Premium Implementation, partners within all tiers will benefit from enhanced availability and expansion into global markets, maximizing joint opportunities.

Through the Streamline Partner Program, we are committed to giving customers high-level communication from local partners to assist customers in their evaluation of the Streamline solution,’ said Lance Serating, President at ‎GMDH. ‘We’re committed to supporting our partners by providing them with more content, tools and training to support their own revenue streams.’

The Streamline Partner Program will offer a variety of benefits to partners, including referred leads, value-based discounting and recurring commissions, unlimited technical, marketing and customer support.

Streamline is, in my opinion, the best forecasting and inventory planning solution for my customers. Many of my customers are looking for that solution that gives them a chance to dump their spreadsheets. I’ve been working with GMDH for a few years now, and I consider them to be a great partner, with amazing staff, and a passion to make inventory planning spreadsheets extinct!’ said Israel Lopez, Founder at Israel Lopez Consulting.

For additional information on the Streamline Partner Program and to learn how to maximize the potential around the customer experience, please visit our Partner page.

About GMDH:

GMDH is a global innovative provider of supply chain planning and predictive analytics solutions. GMDH solutions are built on a 100% proprietary technology and handle every part of the demand and inventory planning process, providing complete transparency across the entire supply chain.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager
press@gmdhsoftware.com
https://gmdhsoftware.com/


Get started with GMDH Streamline for free

Immediate access. No credit card required. All features included.

Highly rated by customers

  • Ease of Use 5/5
  • Customer Service 5/5
  • Features & Functionality 5/5
  • Value for Money 5/5

Contact Info

info@gmdhsoftware.com
sales@gmdhsoftware.com
support@gmdhsoftware.com
+1 (888) 929-4843 (North America)
+1 (347) 470-4634 (International)
New York – Toronto – Kyiv
Corporate Headquarters:
55 Broadway, 28th Floor
New York, NY 10006
gmdh-office