Sprechen Sie mit einem Experten

GMDH Streamline arbeitet mit Deep Horizon Solutions zusammen, um die Widerstandsfähigkeit der Lieferkette zu stärken

New York, NY — 17. Mai 2022 — GMDH Streamline, ein Unternehmen für Supply-Chain-Management-Software, startete eine neue Zusammenarbeit mit Deep Horizon Solutions, einem Managementberatungsunternehmen, das danach strebt, Supply-Chain-Experten in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu unterstützen.

Die Hauptexpertise von Deep Horizon Solutions ist die Implementierung eines Lieferkettenprozesses, der Bedarfsplanung, Produktion, MRP und Vertriebsplanung unterstützt. Das Unternehmen hilft Unternehmen, in innovative Lösungen einzutauchen, ihre Kunden besser zu bedienen und ihre KPIs deutlich zu verbessern.

„Bei GMDH Streamline glauben wir, dass Zusammenarbeit ein Schlüsselfaktor für den Erfolg jeder Organisation ist. Die Suche nach externen Quellen für Möglichkeiten ist eine Möglichkeit, eine effiziente und reaktionsschnelle Lieferkette zu erreichen. Bei branchenspezifischen Lösungen ist der unternehmensübergreifende Austausch ein starkes Instrument, um das gemeinsame Ziel – Supply Chain Resilience und Nachhaltigkeit – zu erreichen. Wir heißen Deep Horizon Solutions in unserer Streamline-Familie willkommen, um innovative Lösungen zu erhalten und gemeinsam Fortschritte bei der Geschäftsleistung zu erzielen“, sagte Natalie Lopadchak-Eksi, Vizepräsidentin für Partnerschaften bei GMDH Streamline.

„Deep Horizon Solutions ist bestrebt, unser IT-System modern und herausfordernd zu halten. Durch die Zusammenarbeit mit GMDH Streamline können wir unser KI-Toolset erweitern und unseren Beratungsservice für Kunden mit einer frischen und innovativen Vision stärken. Diese Partnerschaft wird sich für unsere beiden Unternehmen lohnen. Ein gutes Softwareprodukt zusammen mit Beratung ist ein doppelter Erfolg“,sagte Jihad Ashour, ein Mitbegründer bei Deep Horizon Solutions.

Über GMDH:

GMDH ist das führende Softwareunternehmen für die Lieferkettenplanung, das eine KI-gestützte Lösung für die Lieferkettenplanung entwickelt, um die Lagerbestände zu optimieren und mehr Geld in der Lieferkette für Hersteller, Distributoren und Einzelhändler weltweit zu verdienen.

Über Deep Horizon-Lösungen:

Deep Horizon Solutions ist ein Managementberatungsunternehmen, das Distributoren, Herstellern und Einzelhändlern bei der Abwicklung von Prozessen für S&OP, Prognosen, Bedarfsplanung und Lieferkette unterstützt.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin
GMDH Streamline
press@gmdhsoftware.com
https://gmdhsoftware.com/

Für weitere Informationen zu Deep Horizon Solutions wenden Sie sich bitte an:

Dschihad Ashour
Mitbegründer von Deep Horizon Solutions
jihad.ashour@deephorizonsolutions.com
https://www.linkedin.com/company/deep-horizon-solutions

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Streamline kostenlos testen

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Get a free consultation

GMDH Streamline partners with Deep Horizon Solutions to empower supply chain resilience

New York, NY — May 17, 2022 — GMDH Streamline, a supply chain management software company, launched a new collaboration with Deep Horizon Solutions, a management consulting firm, aspiring to enable supply chain professionals in Manufacturing, Distribution, and Retail businesses.

Deep Horizon Solutions’ main expertise is implementing a supply chain process that supports demand planning, production, MRP, and distribution planning. The company helps businesses to dive into innovative solutions, better serve their customers, and improve their KPIs significantly.

“In GMDH Streamline, we believe, that cooperation is a key part of the success of any organization. Looking for external sources for opportunities is a way to achieve an efficient and responsive supply chain. In industry-specific solutions, the cross-company exchange is a powerful tool to reach the common goal – supply chain resilience and sustainability. We welcome Deep Horizon Solutions to our Streamline family to get cutting-edge solutions and progress together in business performance,” said Natalie Lopadchak-Eksi, VP of Partnerships at GMDH Streamline.

“Deep Horizon Solutions strives for keeping our IT system modernized and challenging. Teaming with GMDH Streamline we can enhance our AI tools set and strengthen our consulting service to customers with a fresh and innovative vision. This partnership will be worthwhile for both of our companies. A good software product together with consulting is a double success,”said Jihad Ashour, a Co-Founder at Deep Horizon Solutions.

About GMDH:

GMDH is the leading supply chain planning software company that builds an AI-powered solution for supply chain planning to optimize inventory levels and make more money on the supply chain for manufacturers, distributors, and retailers worldwide.

About Deep Horizon Solutions:

Deep Horizon Solutions is a management consulting company, helping distributors, manufacturers, and retailers handle processes for S&OP, forecasting, demand planning, and supply chain.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager
GMDH Streamline
press@gmdhsoftware.com
https://gmdhsoftware.com/

For more information regarding Deep Horizon Solutions contact:

Jihad Ashour
Co-Founder of Deep Horizon Solutions
jihad.ashour@deephorizonsolutions.com
https://www.linkedin.com/company/deep-horizon-solutions

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.