Sprechen Sie mit einem Experten

GMDH Streamline arbeitet mit Enterprise 360 zusammen, um innovative Lösungen bereitzustellen

New York, NY — 27. April 2022 — GMDH Streamline, ein Softwareunternehmen für Nachfrageprognosen und Bestandsplanung, startete eine neue Zusammenarbeit mit Enterprise 360, einem aufstrebenden Managementberatungsunternehmen.

Enterprise 360 arbeitet daran, den Dienst der Geschäftsautomatisierung in Bangladesch bereitzustellen. Das Unternehmen ist offen für Startups, KMU und Großunternehmen aus allen Branchen, unabhängig davon, ob es sich um Hersteller oder Dienstleister handelt.

„Bei Enterprise 360 liegt unser grundlegender Fokus darauf, die Rentabilität des Unternehmens sicherzustellen, ohne den Planeten zu schädigen. People, Planet und Profitability werden in der nächsten industriellen Revolution eine entscheidende Rolle spielen. Und deshalb ist die Sicherstellung der Umweltfreundlichkeit in jeder Geschäftsstrategie der strenge Fokus von Enterprise 360. Wir wissen auch, dass das Datenmanagement auch für die Nachhaltigkeit jedes Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist. Um den bevorstehenden Herausforderungen des Geschäfts im Bereich Datenmanagement gerecht zu werden, arbeiten wir mit GMDH Streamline zusammen, das Lösungen für die Lieferkettenplanung und prädiktive Analytik anbietet. Wir glauben, dass die Supply-Chain-Software von Streamline die Robustheit in der Supply-Chain-Planung von Unternehmen in Bangladesch gewährleisten wird. Dies wird phänomenale Fortschritte im Ökosystemmanagement der Lieferkette bringen und mindestens 21 TP2T Einnahmen einsparen“, sagte Mohammad Aman Ullah Aman, die Vorsitzenden von Enterprise 360.

„Wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit Enterprise 360 ein Sprungbrett ist, um der steigenden Marktnachfrage in Bangladesch gerecht zu werden. Darüber hinaus können GMDH Streamline und Enterprise 360 Ressourcen austauschen, um das Lieferkettenmanagementsystem weltweit zu beschleunigen. Bei GMDH schätzen wir auch den Aspekt der Umweltfreundlichkeit von Enterprise 360. Wir verstehen, dass dieses Highlight für die globale Rentabilität wichtig ist. Ganz wesentlich trägt unser Soft dazu bei, den CO2-Fußabdruck durch eine gezielte Containerbeladung zu verkürzen: Wir kombinieren mehrere Warenarten unterschiedlicher Hersteller, um Ressourcen optimaler zu nutzen. Somit tragen unsere Unternehmen durch die Optimierung der Lieferketten zum Schutz der globalen Umwelt bei“, sagte Natalie Lopadchak-Eksi, Vizepräsidentin für Partnerschaften bei GMDH Streamline.

Über GMDH:

GMDH ist das führende Softwareunternehmen für die Lieferkettenplanung, das eine KI-gestützte Lösung für die Lieferkettenplanung entwickelt, um die Lagerbestände zu optimieren und mehr Geld in der Lieferkette für Hersteller, Händler und Einzelhändler weltweit zu verdienen.

Über Enterprise 360

Enterprise 360 ist ein Managementberatungsunternehmen, dessen zentraler Punkt darin besteht, Wirtschaftsunternehmen beim Aufbau von Kapazitäten zur Verbesserung der Effizienz zu unterstützen, damit sie ihr Geschäft nachhaltig gestalten können. Das Unternehmen glaubt auch, dass kein Geschäft bestehen kann, wenn der Planet nicht sicher und lebenswert ist. Ihre Mission ist es daher auch, ein umweltfreundliches Konzept beizubehalten.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Webseite: https://gmdhsoftware.com/

Für weitere Informationen zu den Diensten von Enterprise 360 wenden Sie sich bitte an:

Mohammad Aman Ullah Aman

Der Vorsitzende von Enterprise 360

auaman01@gmail.com

Webseite: https://enterprise360.biz/

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Streamline kostenlos testen

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Talk to an expert

GMDH Streamline partners with Enterprise 360 to provide cutting-edge solutions

New York, NY — April 27, 2022 — GMDH Streamline, a demand forecasting and inventory planning software company, launched a new collaboration with Enterprise 360, an emerging management consulting firm.

Enterprise 360 has been working to provide the service of business automation in Bangladesh. The firm is open to serve Startups, SMEs and Large Enterprises across the industries whether they are manufacturers or service providers.

“In Enterprise 360, our fundamental focus is ensuring the company’s profitability without harming the planet. People, Planet, and Profitability will play a crucial role in the next industrial revolution. And that’s why ensuring eco-friendliness in every business strategy is the stern focus of Enterprise 360. We also realize that data management is also vital for the sustainability of every business. To cope with upcoming challenges of business in data management, we are partnering with GMDH Streamline, that provides supply chain planning and predictive analytics solutions. We believe that Streamline’s supply chain software will ensure robustness in the supply chain planning of Bangladesh companies. This will bring phenomenal progress in supply chain ecosystem management and will save at least 2% revenue,” said Mohammad Aman Ullah Aman, the Chairmen of Enterprise 360.

“We believe that the cooperation with Enterprise 360 is a stepping stone to meet the rising market demand of Bangladesh. Moreover, GMDH Streamline and Enterprise 360 can exchange resources to accelerate the supply chain management system globally. In GMDH we also appreciate Enterprise 360 eco-friendliness aspect. We understand that this highlight is important for global profitability. Significantly, our soft helps to shorten the carbon footprint through a particular container loading: we combine several types of goods from different manufacturers to use resources more optimally. Thus, our companies contribute to the protection of the global environment by optimizing supply chains,” said Natalie Lopadchak-Eksi, VP of Partnerships at GMDH Streamline.

About GMDH:

GMDH is the leading supply chain planning software company that builds an AI- powered solution for supply chain planning to optimize inventory levels and make more money on the supply chain for manufacturers, distributors, and retailers worldwide.

About Enterprise 360

Enterprise 360 is a management consulting company, the central point of which is to help business enterprises in their capacity building for improving efficiencies so that they can make their business sustainable. The company also believes that no business will sustain if the planet is not safe&livable. So their mission is also to keep an environmentally-friendly concept.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Website: https://gmdhsoftware.com/

For more information regarding the services of Enterprise 360 contact:

Mohammad Aman Ullah Aman

The Chairman of Enterprise 360

auaman01@gmail.com

Website: https://enterprise360.biz/

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.