Holen Sie sich eine Demo

GMDH Streamline und Kernel Supply Chain Consulting kündigen eine wertvolle Partnerschaft an

17. August, New York – GMDH Streamline gibt strategische Partnerschaft mit Kernel Supply Chain Consulting, UK, bekannt.

Kernel Supply Chain Consulting ist Experte für die Optimierung Ihrer Lieferkette in Bezug auf Kundenservice, Bestand und Betriebskosten. Sie tun dies, indem sie Lieferkettenprozesse verbessern, die Implementierung neuer Tools leiten und sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter über das Wissen verfügen, um sie zu warten und zu betreiben.

„Unsere Partnerschaft mit GMDH Streamline wird ein wichtiger Beitrag zu jedem Projekt sein, da die Plattform funktionsübergreifendes Arbeiten und faktenbasierte Entscheidungsfindung erleichtert – beides entscheidende Aspekte der Geschäftsplanung“, sagt Philip Taylor, führender Experte bei Kernel Consulting.„Streamline nutzt die Leistungsfähigkeit der KI, bleibt aber leicht verständlich und schnell zu implementieren und trägt so dazu bei, dass Sie eine erfolgreiche Implementierung erreichen.“

Über Kernel Supply Chain Consulting

Die Kunden von Kernel sind große Produktions-, Vertriebs-, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen in Großbritannien, Europa und der ganzen Welt. Sie kommen aus einem breiten Spektrum von Branchen, jede mit ihren einzigartigen Herausforderungen und ihrer Kultur. Sie implementieren die Lean-Ideen, die in Volumenindustrien verwendet werden, und wenden sie auf anspruchsvollere Umgebungen an – Unternehmen mit volatilen Märkten, breiteren Produktpaletten, Einzelfertigung oder weniger zuverlässigen Lieferanten.

Vertreten durch Philip Taylor – ein Supply-Chain-Spezialist mit über 30 Jahren praktischer Management- und Beratungserfahrung, darunter als Partner bei PwC London, der mehr als 75 Projekte mit Supply-Chain-Teams in einer Vielzahl von Branchen von der Luft- und Raumfahrtindustrie durchgeführt hat zum Konsumgütereinzelhandel. Seine Arbeit umfasst Demand Forecasting, Supply Planning, Inventory Management und S&OP/IBP, mit Schwerpunkt auf Prozessverbesserung, einfachen Tools und einem starken Bewusstsein für die menschliche Seite des Wandels.

Die Projekte reichten von Design und Implementierung an einem einzigen Standort bis hin zu groß angelegten Programmen für große Organisationen. Die gemeinsame Arbeit zwischen den Beratern und dem Kundenteam, um den Lerntransfer zu gewährleisten, ist immer ein wesentlicher Bestandteil; Infolgedessen können Sie einen besseren Marktanteil erreichen, ein zufriedeneres Team aufbauen und die Effizienz und Reaktionsfähigkeit langfristig verbessern.

Über GMDH:

GMDH ist das führende Softwareunternehmen für die Lieferkettenplanung, das eine KI-gestützte Lösung für die Lieferkettenplanung entwickelt, um die Lagerbestände zu optimieren und mehr Geld in der Lieferkette für Hersteller, Händler und Einzelhändler weltweit zu verdienen.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Für weitere Informationen zu den Dienstleistungen von Kernel Supply Chain Consulting wenden Sie sich bitte an:

Philip Taylor

philip.taylor@kernelconsulting.co.uk

Tel: +44 (0) 7710 204404

Webseite: Kernelconsulting.co.uk

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Sehen Sie, was Streamline für Sie tun kann

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Get a free consultation

GMDH Streamline and Kernel Supply Chain Consulting announce a valuable partnership

August 17th, New York – GMDH Streamline announces strategic Partnership with Kernel Supply Chain Consulting, UK.

Kernel Supply Chain Consulting are expert in optimizing your supply chain for customer service, inventory, and operating costs. They do this by improving supply chain processes, guiding the implementation of new tools, and ensuring your people have the knowledge to maintain and run them.

“Our partnership with GMDH Streamline will be a major contribution to any project as the platform facilitates cross-functional working and fact-based decision-making – both critical aspects of business planning,” says Philip Taylor, leading expert at Kernel Consulting.“Streamline uses the power of AI but remains easy to understand and quick to implement, so helping to ensure you achieve a successful implementation.”

About Kernel Supply Chain Consulting

Kernel’s clients are major manufacturing, distribution, retail and service organiяations in the UK, Europe and across the world. They come from a broad range of industries each with its unique challenges and culture. They implement the lean ideas used in volume industries and apply them to more challenging environments – businesses with volatile markets, broader product ranges, make-to-order production, or less reliable suppliers.

Represented by Philip Taylor – a supply chain specialist with over 30 years of hands-on management and consulting experience including as a Partner in PwC London, who has carried out more than 75 projects with Supply Chain teams in a wide range of industries from aerospace manufacture to consumer goods retail. His work covers Demand Forecasting, Supply Planning, Inventory Management and S&OP/IBP, with a focus on process improvement, simple tools, and a strong awareness of the human side of change.

Projects have ranged from design and implementation on a single site to large-scale programs for major organizations. Joint working between the consultants and customers’ team to provide transfer of learning is always an essential part; as a result, to achieve better market share, create a happier team, and improve efficiency and responsiveness for the long term.

About GMDH:

GMDH is the leading supply chain planning software company that builds an AI-powered solution for supply chain planning to optimize inventory levels and make more money on the supply chain for manufacturers, distributors, and retailers worldwide.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

For more information regarding the services of Kernel Supply Chain Consulting contact:

Philip Taylor

philip.taylor@kernelconsulting.co.uk

Tel: +44 (0) 7710 204404

Website: kernelconsulting.co.uk

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.