Lassen Sie sich kostenlos beraten

GMDH Streamline und Tech Insight Consulting kündigen eine strategische Partnerschaft an

New York, NY — 20. April 2022 — GMDH, ein globaler innovativer Anbieter von Supply-Chain-Planungs- und Predictive-Analytics-Software, gibt den Start der Partnerschaft mit Tech Insight Consulting bekannt, das Einblicke in die technologische und geschäftliche Entwicklung für ein breites Spektrum von Branchen bietet in Santiago, Chile.

Der schnell aufstrebende chilenische Markt ist ein wichtiger Knotenpunkt in der Region LATAM und daher proaktiv an Werkzeugen für die digitale Transformation interessiert. Mit Hilfe der führenden Experten von Tech Insight Consulting, in der Person von David Lara, dem Director of Consulting Services, der über 19 Jahre Erfahrung in der digitalen Beratung für eine breite Palette von Branchen und Technologien verfügt, erhalten chilenische Unternehmen Zugang zum GMDH-zertifizierten Experten ohne die Grenzen von Sprach- und Ortsbarrieren.

„Unser Technologie- und Unternehmensberatungsunternehmen hilft den Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen, entweder bei der strategischen Implementierung neuer Technologien oder beim Management erfolgreicher Projekte; und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen für das Unternehmen und seine Kunden. Eine erfolgreiche Umsetzung ist möglich“,- versichert David Lara, Direktor der Beratungsdienste bei Tech Insight Consulting.

Über Tech Insight Consulting:

Tech Insight Consulting ist ein Unternehmen mit Sitz in Santiago, Chile, das seinen Kunden Technologie- und Geschäftsprozessberatung bietet, Dienstleistungen erbringt und Projekte mit den Schwerpunkten S&OP (Sales and Operations Planning / Demand, Inventory and Material Requirements Planning), CRM erbringt (Customer Relationship Management), EAI/ETL (Enterprise Application Integration / Extract, Transform and Load), BI (Business Intelligence) und RPA (Robotic Process Automation).

Über GMDH:

GMDH ist das führende Softwareunternehmen für die Lieferkettenplanung, das eine KI-gestützte Lösung für die Lieferkettenplanung entwickelt, um die Lagerbestände zu optimieren und mehr Geld in der Lieferkette für Hersteller, Distributoren und Einzelhändler weltweit zu verdienen.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

Für weitere Informationen zu den Dienstleistungen von Tech Insight Consulting wenden Sie sich bitte an:

David Lara Moreno

Director of Consulting Services bei Tech Insight Consulting

dlara@ticonsulting.cl

Tel: +56 9 9711 9052

Hochzeitsseite: ticconsulting.cl

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Streamline kostenlos testen

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Get a free consultation

GMDH Streamline and Tech Insight Consulting announce a strategic partnership

New York, NY — April 20, 2022 — GMDH, a global innovative provider of supply chain planning and predictive analytics software, announces the launch of the partnership with Tech Insight Consulting, who provide technological and business development insights to a broad range of industries located in Santiago, Chile.

Fast emerging Chilean market is an important hub within the LATAM region, and thus is proactively interested in digital transformation tools. With the help of leading experts of Tech Insight Consulting, in the person of David Lara, the Director of Consulting Services who has 19 years of experience in digital consulting for a broad range of industries and technologies, Chilean companies will have access to GMDH Certified expert without the bounds of language and location barriers.

“Our Technological and Business Consulting company helps the companies to achieve their goals, either in the strategic implementation of new technologies or in the management of successful projects; and provides quality services for the business and its clients. Successful implementation is possible,”- assures David Lara, Director of Consulting Services at Tech Insight Consulting.

About Tech Insight Consulting:

Tech Insight Consulting is a company with base in Santiago, Chile, that gives technology and business process consulting to their customers, delivering services and implementing projects with focus in: S&OP (Sales and Operation Planning / Demand, Inventory and Material Requirements Planning), CRM (Customer Relationship Management), EAI/ETL (Enterprise Application Integration / Extract, Transform and Load), BI (Business Intelligence) and RPA (Robotic Process Automation).

About GMDH:

GMDH is the leading supply chain planning software company that builds an AI-powered solution for supply chain planning to optimize inventory levels and make more money on the supply chain for manufacturers, distributors, and retailers worldwide.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager

GMDH Streamline

press@gmdhsoftware.com

For more information regarding the services of Tech Insight Consulting contact:

David Lara Moreno

Director of Consulting Services in Tech Insight Consulting

dlara@ticonsulting.cl

Tel: +56 9 9711 9052

Wedsite: ticonsulting.cl

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.