Holen Sie sich eine Demo

GMDH Streamline als beste Absatzplanungssoftware 2021 nominiert – Pressemitteilung

New York, NY — 30. November 2021 — GMDH Inc., ein Softwareunternehmen für die Supply-Chain-Planung, das KI-gestützte Lösungen entwickelt, wurde für die beste Nachfrageplanungssoftware des Jahres 2021 nominiert.

Nach Recherchen von Digital.com GMDH Streamline wurde in die Liste der besten Planungssoftware des Jahres 2021 aufgenommen. Das Team führte eine 40-stündige Bewertung von über 100 Lösungen durch und nahm die Top 20 in die engere Wahl. Die Top 20-Systeme unterstützen Schlüsselfunktionen wie Absatzprognosen, Kapazitätsplanung und Bestandsoptimierung. Experten von Digital.com empfehlen Plattformen mit Tools zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen der Lieferkette des Unternehmens und anderen Abteilungen. Die Studie untersuchte auch Software mit detaillierten Berichten zur Überwachung der Leistung.

„Wir fühlen uns geehrt, als eine der besten Demand Planning Softwares des Jahres 2021 ausgewählt worden zu sein“, sagte Alex Koshulko, CEO und Mitbegründer von GMDH Streamline. „Dies ist eine gute Motivation, um noch härter zu arbeiten, um als #1 Supply Chain Planning Platform eingestuft zu werden.“

Über Digital.com:

Digital.com, eine führende unabhängige Bewertungswebsite für Online-Tools, -Produkte und -Services für kleine Unternehmen, hat die beste Bedarfsplanungssoftware des Jahres 2021 angekündigt. Die Lösungen auf der endgültigen Liste wurden basierend auf Kerntools und Berichtsfunktionen ausgewählt.

Über GMDH:

GMDH ist ein globaler, innovativer Anbieter von Lösungen für Supply Chain Planning und Predictive Analytics. Die Lösungen von GMDH basieren auf einer proprietären Technologie von 100% und wickeln jeden Teil des Nachfrage- und Bestandsplanungsprozesses ab und bieten vollständige Transparenz über die gesamte Lieferkette.

Ansprechpartner für die Presse:

Mary Carter, PR-Managerin
press@gmdhsoftware.com

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Sehen Sie, was Streamline für Sie tun kann

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Get a free consultation

GMDH Streamline shortlisted as the Best Demand Planning Software of 2021 – Press release

New York, NY — November 30, 2021 — GMDH Inc., a supply chain planning software company that builds AI-powered solutions was shortlisted for the Best Demand Planning Software of 2021.

According to Digital.com’s research GMDH Streamline was included in the list of the Best Planning Software of 2021. The team conducted a 40-hour assessment of over 100 solutions and shortlisted the top 20. The top 20 systems support key functions, such as sales forecasting, capacity planning, and inventory optimization. Experts at Digital.com recommend platforms with tools to help improve collaboration between the company’s supply chain and other departments. The study also examined software with detailed reporting to monitor performance.

“We are honored to be chosen as one of the Best Demand Planning Software of 2021, ” said Alex Koshulko, CEO and Co-founder of GMDH Streamline. “This is a good motivation for as to work even harder to be rated as #1 Supply Chain Planning Platform.”

About Digital.com:

Digital.com, a leading independent review website for small business online tools, products, and services, has announced the best demand planning software of 2021. The solutions on the final list were selected based on core tools and reporting capabilities.

About GMDH:

GMDH is a global innovative provider of supply chain planning and predictive analytics solutions. GMDH solutions are built on a 100% proprietary technology and handle every part of the demand and inventory planning process, providing complete transparency across the entire supply chain.

Press Contact:

Mary Carter, PR Manager
press@gmdhsoftware.com

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.