Holen Sie sich eine Demo

Streamline hat ein neues Simulationswerkzeug: Zeitmaschine

Einführung

GMDH Streamline kümmert sich um einen bedeutenden Teil Ihrer Lieferkettenanforderungen. Viele unserer Benutzer haben eine Funktion angefordert, die Supply-Chain-Planern helfen kann, ihre Einkaufspläne besser durchzuführen und die gesamte Lieferkette zu kontrollieren. Das Team von Streamline arbeitet hart an diesen Anforderungen. Und jetzt sind wir bereit, ein neues Tool - Time Machine - vorzustellen, das es jedem Benutzer ermöglicht, eine Simulation mit seinen eigenen Daten durchzuführen und den Fortschritt in der Zukunft zu sehen.

Was ist eine Zeitmaschine?

Time Machine - ein Simulationstool, das Kaufempfehlungen in einem simulierten ERP-System ausführt. Die Zeit vergeht so schnell, wie Ihre CPU es ermöglicht, Ihnen in allen Berichten und Registerkarten die Zukunft Ihrer Lieferkette aufzuzeigen. Diese Funktion kann für Stresstests der Lieferkette verwendet werden, da sie Ihrem Bedarfsplan weißes Rauschen hinzufügt.

Time Machine wurde entwickelt, um Ihr Projekt innerhalb einer festgelegten Zeitspanne voranzutreiben. Sie können auch Lärm hinzufügen, um Ihre Lieferkette unter Stress zu testen. Sobald das System mit der Platzierung der erwarteten Aufträge fertig ist, wird es Ihnen die Ergebnisse als Assets und Monate im Voraus liefern. Alle Registerkarten und Berichte zeigen die Daten Monate im Voraus an.

Sie können Time Machine jetzt mit Ihren Daten in Streamlime ausprobieren


Herunterladen Streamline »

Weitere Lektüre:

Zu viel manuelle Arbeit in Excel?

Sehen Sie, was Streamline für Sie tun kann

  • 99+% Inventarverfügbarkeit.
  • Bis zu 99% Vorhersagegenauigkeit.
  • Bis zu 98% Reduzierung der Lagerbestände.
  • Bis zu 50% Reduzierung des überschüssigen Lagerbestands.
  • 1-5 Prozentpunkte Verbesserung der Marge.
  • Bis zu 56X ROI in einem Jahr. 100% ROI in den ersten 3 Monaten.
  • Bis zu 90% Zeitersparnis für Prognosen, Planung und Bestellung.

Talk to an expert

Streamline has a new simulation tool: Time Machine

Introduction

GMDH Streamline takes care of a significant chunk of your supply chain needs. Many of our users requested a feature that could help supply chain planners to better perform their purchasing plans and control whole supply chain. Streamline’s team work hard on these requests. And now, we are ready to present a new tool – Time Machine – that allows every user to complete a simulation on its own data and see the progress in the future.

What is Time Machine?

Time Machine – a simulation tool that executes purchasing recommendations in a simulated ERP system. Time passes as fast as your CPU allows showing you the future of your supply chain in all reports and tabs. This feature can be used for supply chain stress-testing as it adds white noise to your demand plan.

Time Machine is designed to fast forward your project within a set time periods. You also can add noise to stress-test your supply chain. Once system is done with placing expected orders, it will produce you the outcomes assets and months ahead. All tabs and reports shows the data months ahead.

You can try Time Machine with your data in Streamlime now


Download Streamline »

Further Reading:

Too much manual work in Excel?

Try Streamline free

  • 99+% inventory availability.
  • Up to 99% forecast accuracy.
  • Up to 98% reduction in stockouts.
  • Up to 50% reduction in excess inventory.
  • 1-5 percentage points margin improvement.
  • Up to 56X ROI in one year. 100% ROI in the first 3 months.
  • Up to 90% reduction in time spent on forecasting, planning, and ordering.